Resurrection

Beim Server­wech­sel, den mar​cuswin​ter​.de vor kurzem durchgemacht hat, ist das Archiv des alten Blogs irgend­wie hin­ten runter gefall­en. Das hat schein­bar auch lange nie­man­den gestört – bis auf Cici, der zum Anlass der Veröf­fentlichung der Word-Vor­la­gen für die ECOC 2010 bemerkt hat, dass der ominöse Punkt immer noch existiert, und daraufhin den entsprechen­den Enthül­lungsar­tikel im Archiv gesucht hat.

Das Ver­säum­nis ist aber inzwis­chen behoben und das Archiv vor Sep­tem­ber 2008 ist unter http://​yeolde​blog​.mar​cuswin​ter​.de wieder erre­ich­bar. Yay!


last posts in sundries:

2 Comments

  • danke! man kann aber lei­der nicht mehr von der start­seite zu älteren Artikeln blät­tern

  • Yaisog Bonegnasher wrote:

    Okay, okay. Ich hab’ jet­zt eine rudi­men­täre pag­i­na­tion unter der Titel­grafik dazuge­fügt…

Post a Comment

Your email is never shared.